Lehrkräfte

Wir möchten Sie bei der Verwirklichung Ihrer musikalischen Ziele unterstützen und alles dafür tun, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Unsere Lehrkräfte sind für ihre Unterrichtstätigkeit sorgfältig ausgebildet. Eine ständige Fortbildung ist für uns selbstverständlich. Selbstverständlich haben alle unsere Lehrkräfte das Qualitätszertifikat des deutschen Tonkünstlervebandes.

Tea Endraß

Musikalische Schulleitung

Klavier Keyboard Gitarre Komposition

Ich bin diplomierte Konzertpianistin und Konzertmeisterin.
Mein Studium absolvierte ich in Tiflis Georgien.
Ich unterrichte die Yamaha Music Education Programme wie z.B WOM und JMC.
Sehr gerne bereite ich talentierte Kinder auf Wettbewerbe wie „Jugend Musiziert“ oder Yamaha JOC vor.
In der Yamaha Musikschule Deggendorf finde ich dafür die idealen Bedingungen.

Inhaberin des Qualitätszertifikates für Musikpädagogen des deutschen Tonkünstlerverbandes.

Stellvertretende Leiterin der Yamaha Musikschule

Diethelm Bienek

Verwaltung  Yamaha Franchise Partner

Lehrkraft für: Klavier, Keyboard, Akkordeon, Kirchenorgel(im Haus), Gitarre, E-Gitarre, E-Bass, Ukulele

Gesang modern+klassisch

Komposition

Improvisation

Musiktheorie

Musiktherapie

Anna Gessler

Keyboard Piano JMC WOM

BFM  und Yamaha Music School Hamburg Absolventin

Sehr enagierte und einfühlsame Musikpädagogin, die es schafft ihre Liebe zur Musik den Kindern zu vermitteln.

Aleksandra Baus

Gesang  und Klavier

Aleksandra Baus studierte an der Pariser Universität  Sorbonne Gesang und Klavier.

Sie ist begeistert von der Yamaha Methodik und unterstützt Tea Raith und Anna Gessler bei WOM und JMC.

Aleksandra  kann sowohl Kinder als auch Erwachsene hervorragend motivieren und vermittelt eine spielerische Art mit Musik umzugehen

Christian Kammerl

Gitarre, Bandcoaching,Vocal

Er ist wieder da!!!

Nach einigen Jahren im Ausland ist der beliebte Gitarrenvirtuose und Musikpädagoge wieder in Deggendorf und bei uns als Mitarbeiter tätig.

Besonders seine Flamenco Konzerte sind uns noch bestens in Erinnerung. Aber auch seine neuesten Rock-Balladen auf Youtube haben bereits eine große Fangemeinde.

Im Unterricht ist Christian ein hervorragender Motivator und seine Musikbegeisterung springtwirklich auf Schüler jeden Alters über.

Jacob Friede

Violine Viola

In Arbeit

Tim Buchanan

Tim Buchanan   Schlagzeug, Cajon, Bongo, Konga

Tim ist mit seiner Band „The Ultimates“ erfolgreich im Raum Bayern und Süddeutschland auf Festivals unterwegs. Neben seinen Live-Auftritten arbeitet er an einigen Studio Projekten.

Auch als Pädagoge hat er sich einen hervorragenden Namen gemacht. Er ist bei den Schülern sehr beliebt und unterstützt sie bei ihren Bandprojekten.

Stefan Denk

Klarinette Saxophon

Jeder Moment instrumenteller Musik ist einzigartig. Ob sie dezent im Hintergrund oder bewusst im Vordergrund steht, sie soll die Gefühle und Gemüter der Zuhörer mitreißen, mit ihnen spielen, beschwingen oder besänftigen – letztendlich soll sie bei jeder passenden Gelegenheit, ob privat oder bei Konzerten, eine angenehme unvergessliche Atmosphäre schaffen.

In meiner musischen Laufbahn studierte ich am Leopold-Mozart-Konservatoriums in Augsburg (jetzt: Hochschule für Musik Nürnberg) im Hauptfach Klarinette und an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart. Ich spiele als Solist oder seit 2008 als Mitglied im “Oktober Klarinettenquartett”.

Srdjan Tadich

Gesang-Vocals

Studierte an der berühmten Guildhall School of Music& Drama in England

und bei der Kammersängerin der Wiener Staatsoper Olivera Miljakovic.

Wir freuen uns sehr, diesen Ausnahmtenor bei uns zu haben.