😁

Unsere Musikschule ist eine der ältesten und erfahrensten YAMAHA Musikschulen Deutschlands. Mehr als 300 Schüler im Alter von 4 Monaten bis 79 Jahren besuchen derzeit unseren Unterricht.

In einer freundlichen und persönlichen Atmosphäre werden solide Lernerfolge aber auch Freizeitspaß garantiert. Der Unterricht richtet sich nach den Bedürfnissen der Schülerinnen und Schüler und bietet viel Platz für individuellen Gestaltungsspielraum. Ziel ist die Vermittlung von theoretischem Wissen verbunden mit reichlich Praxiserfahrung, so dass eine Entwicklung bis hin zum professionellen Musizieren möglich ist,

Unsere Lehrkräfte sind Profi-Musiker und hervorragend ausgebildete Musikpädagogen, die in speziellen Seminaren für den Einzel- und Gruppenunterricht ausgebildet werden.

Verwirklichen Sie Ihre musikalischen Wünsche! Die Welt der Musik steht Ihnen offen, egal ob Sie Ihrem Kind eine qualifizierte Förderung wünschen, selbst Ihre musikalische Ausbildung vertiefen möchten oder ob Sie ganz neue Seiten an sich entdecken wollen.

Beginnen Sie jetzt – wir freuen uns auf Sie!

Ihr Diethelm Bienek & das Team der YAMAHA Musikschule Bienek